Verabschiedung von Isabel, Vanessa und Alida

0
2398
Verabschiedungs-Abend unseres Trios Isabel Specht, Vanessa Rapp und Alida Dunkel am 24.04. im Bauerei Gasthof in Pfungstadt. Nach 5 gemeinsamen Jahren, 4 deutschen Meistertitel, 3 Vize-Titel, 3 dritten Plätzen, mehreren Hessen- sowie Rheinland Pfalz-Meister Titel und dem Gewinn weiterer nationaler Meisterschaften und internationaler Meisterschaften, wie dem Sachsenpokal und dem Gutenbergpokal verabschieden sich die Drei. Wir bedanken uns bei euch für die schöne Zeit und die gemeinsamen Wettkämpfe, die wir mit euch hatten. Gerne haben wir euch zugeschaut bei euren Übungen und mitgefiebert. Wir werden euch in der Halle als Trio vermissen und wünschen alles Gute und viel Erfolg. Zum Glück bleibt ihr uns auf irgendeine Art und Weise erhalten.
Danke an alle Sportler, Trainer, Eltern und einem kleinen Teil des Vorstandes, die gestern anwesend waren, um den Dreien einen schönen Abend zu ermöglichen.