Deutsche Meisterschaft Jun1 und MKL in Aachen

0
1256

Am 22. und 23.06.2019 fanden in Aachen die Deutsche Meisterschaft der Junioren 1 und Meisterklasse statt.

Luise Herrmann und Noémi Janß traten in der Altersklasse Junioren 1 mit ihrer Balance und Dynamik Übung an.
Sie turnten zwei super Übungen ohne große Fehler und konnten sich mit tollen Wertungen für das Finale am Sonntag qualifizieren. Mit einer spitzen Tempoübung kämpften sie sich auf Platz 5 nach vorne und konnten mit einem tollen Ergebnis die Deutsche Meisterschaft abschließen.

Sascha Dengler und Isha Roberts belegten in Dynamik ganz knapp Platz 4 und in Balance Platz 3. In Dyanmik sowie Balance turnten sie viele neue Elemente und man sah, dass sie sich von 2018 bis 2019 sehr gesteigert haben. Doch auch hier gab es noch einzelne Unsicherheiten, daher waren es nicht ganz die erhofften Platzierungen.
Da es nur 5 Mixpaare in der Altersklasse Meisterklasse gab, waren sie automatisch für das Finale am Sonntag qualifiziert. Leider konnten sie den Doppel Affensalto nicht auf den Füßen landen und wurden somit 4. in der Gesamtwertung.

Alles in allem war es aber eine gute Deutsche Meisterschaft und Kopf hoch, nächstes Jahr habt ihr wieder neue Chancen.