Horst-Stephan-Pokal am 30.10.2021

0
432

Nach knapp 2 wettkampffreien Jahren gingen unsere Sportakrobaten erstmals wieder in Nieder-Liebersbach beim 10. Horst-Stephan-Pokal an den Start. Über 300 Sportler nahmen am 30.10. teil. Die FTG Pfungstadt schickte 3 Formationen auf die Matte.
Unsere Ida absolvierte ihren ersten Wettkampf und turnte mit ihrem Partner Younes eine saubere Übung. Belohnt wurden sie mit einem hervorragenden 2. Platz mit einer Wertung von 21,140.
Auch Tjada turnte das erste Mal auf der Sportakrobatik-Wettkampfmatte. Mit Vicky ging sie in der A-Klasse Schüler 11-16 an den Start und bekamen für ihre Tempoübung 22,300 Punkte. Sie erreichten den 5. Platz.
Juliana und Fabienne starteten ebenfalls in der A-Klasse Schüler. Erstmals in einer höheren Altersklasse präsentierte Fabienne mit Juliana ihre Dynamikübung und wurden mit 21,450 mit dem 7. Platz belohnt.
Als Trainer waren Celina und Lisa dabei.
Claudia und Vanessa waren als Kampfrichter mit dabei.
Wir sind unglaublich stolz auf unsere 6 Sportler.