Noémi und Annika auf der DM Jugend

0
193

Vergangenes Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der Altersklasse Jugend statt.
Für die FTG Pfungstadt gingen Noémi Janß und Annika Bermbach auf die Matte. Die erste DM für unsere Oberfrau Annika. Noémi durfte bereits viele Erfahrungen als Oberfrau sammeln, nun war es ihre erste DM als Unterfrau.
Mit dabei unsere Kampfrichterinnen Claudia Rettig und Judith Rapp, sowie unsere Trainerin Vanessa Rapp.

Der Wettkampf startete am Samstag mit der Qulifikationsrunde. Zuerst musste unser Damenpaar ihre Tempoübung zeigen, die sie das erste Mal an einem Wettkampf turnten. Mit kleinen Wacklern und Unsicherheiten zeigten Noémi und Annika dennoch eine gute Übung und konnten so erleichtert in die zweite Runde starten, die Balanceübung war dran.
Da die Konkurrenz sehr stark war, reichte es, trotz einer sauberen Übung mit kleinen Fehlern, leider nicht für das Finale am Sonntag. Dennoch sind unsere zwei Mädels und ihre Trainerin zufrieden und konnten viel von dem Wettkampf mitnehmen.
Wir sind stolz auf euch, Noémi und Annika.